ICQ:hab ich...eeeeeeeewig nich mehr benutzt... MSN:hab ich auch Skype:nope Youtube:yep Myvideonope Animexx:nope Myspace-Url(evtl.):
MY STYLE
Augenfarbe:irgendwas mit blau oder so... Haarfarbe:blond mit Strähnchen... Größe:so um die 1,68 rum^^ Bild: (evtl.)
MY LIFE
Hobbies:RPG, auch lesen (Angestrebter) Schulabschluss:Real Tätigkeit: Geschwister:Bruder Haustiere: ne Katze
LIKE
Lieblings- -farbe:rot -getränk:momentan Apfelsaft -essen:Nudeln -tier:Katze -buch:Twilight -song:Who owns my heart -band:Big Time Rush grad -sänger/in:Ashley Tisdale (seit HSM^^), Miley Cyrus -wort: -animeheld:Shinichi Kudo
Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt?Katze landet mit Toast auf´m Rücken magst du Rollenspiele?Aber sowas von... Was tust du um besser einschlafen zu können?Musik hören Gibt es noch anderes Leben im All?woher sind sonst Alf und E.T.^^ Glaubst du an Wunder?nich wirklich... Schreibst du Tagebuch?hatte ich mal gemacht^^ Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das?mein eigener Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses?Japan, seit ich angefangen habe Mangas zu lesen^^ Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde?zum Glück noch nich, aber wenn dann mit jemand den ich mag Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)?durch ein anderen Forum, find´s hier echt gut^^
FACTS
4 der besten Songs der Welt?Shadows of the night, Who owns my heart, Kissin U, A Year without rain 4 der besten Musiker der Welt?Ashley Tisdale, Miley Cyrus, Selena Gomez, Taylor Swift 4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst?meine Familie und Freunde 4 Orte an die du immer zurückkehren willst?nach Hause 4 Ängste, die du hast?
GREEZ
Etwas, das du gerne einen bestimmten User sagen möchtest?